Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.99 -- bianca K.

mein goldie.....will was werden














hallo ihr lieben.... seit ungefähr einem monat habe ich eine goldie-hündin namens amber. sie ist jetzt fünf monate alt und ja soooo eine liebe.ich würde gerne mit ihr trainieren,am liebsten unter professioneller anleitung. auch eine ausbildung zum rettungshund wäre sehr reizvoll.(sofern sie dafür geeignet ist)ich suche tips und ratschläge was ich tun muß um das hinzukriegen bzw wohin ich mich wenden muß um weiterzukommen. wer kann mir adressen geben die mir weiterhelfen.ich suche auch gleichgesinnte oder andere hundebesitzer eventuell auch aus meiner nähe die lust hätten was gemeinsam zu unternehmen.wir sind aus dem raum ingolstadt/pfaffenhofen (PLZ.-gebiet 85...)und freuen uns über jede zuschrift und jeden tip. vielleicht kennt auch jemand einen tollen hundeverein in meiner nähe???? ich freu mich schon auf eure antwort und knuddel euch ganz doll..... bianca mit amber email:blinki0772@aol.com
  21.12.99mein goldie.....will was werden   bianca K.  
  21.12.99RE: 1   
  23.12.99RE: 2 Bea  
  21.12.99RE: 3 Amelie  
  11.5.00RE: 4 Malaika Klemm  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck