Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.00 -- Malaika Klemm

RE: mein goldie.....will was werden














Hallo Bianca - ich habe auch eine Golden Retriever Hündin und besuchte von ihrem 3. bis 11 Lebensmonat die Hundeschule- jetzt drücken wir die "Schulbank" bei der Rettungshundestaffel Nürnberg. Sie ist jetzt 14 Monate alt und wird im Oktober dort erst einmal Ihre normale Begleithundeprüfung machen. Ich rate dir dringends- mit deiner Hündin erst einmal die BGHPrüfung zu machen - egal wo - und dann vielleicht bei uns vorbei zu schauen - bei uns in der Staffel ist ebenfalls jemand aus Ingolstadt-die sich auch den weiten Weg nach Nürnberg macht. Vielleicht möchtest du dir es einfach einmal ansehen. Die Begleithundeprüfung kannst du dort auch machen und sehr günstig- ca. 60DM im Jahr und mit 12 Mon. kann deine Amber die Prüfung ablegen. Meine e-mail ist: Malaika.Klemm@stabilo.com Ach - warum gehst du nicht mit ihr zur Hundeschule des DRC -hat sie VDH/DRC Papiere??? Melde dich mal , wenn du Lust hast !! Gruss Malaika + Talua
Thema: mein goldie.....will was werden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck