Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.99 -- Klaus Christen

Schmeckt roter Paprika auch anderen Hunden?














Mich würde mal interessieren, ob es andere Hundehalter gibt, die einen Hund mit etwas seltsamen Nahrungsvorlieben haben. Meine, nun 8 Jahre alte, Setter-Mix-Hündin (stammte aus einem Tierheim) hat im Laufe der Zeit einige Besonderheiten entwickelt, die mich amüsieren und ich auch unterstütze. So bettelt sie (fast) jeden Abend, wenn meine Frau einen Salat zubereitet um einen roten Paprika (wird komplett verspeist, auch gelben will sie, den grünen spuckt sie aus). Gartengurkenscheiben will sie, dann hat sie nichts gegen Sauerkraut (natürlich nicht im großen Mengen), fast jede Gemüsesorte frißt sie roh. Karotten brauchen wir pro Woche ca. 1 kg (Spielzeug, Tröster usw; im ganzen Haus liegen die Reste herum). Gesundheitlich geht es ihr sehr gut, fit wie ein Junghund. Ansonsten bekommt sie selbstverständlich normales Hundefutter. Irgendwie finde ich das Verhalten des Hundes sehr lustig.
  22.11.99Schmeckt roter Paprika auch anderen Hunden?   Klaus Christen  
  22.11.99RE: 1 Franzi  
  22.11.99RE: 2 Lena  
  22.11.99RE: 3 Andreas Hahnenberger  
  22.11.99RE: 4 Yvonne Weber  
  22.11.99RE: 5 Uta  
  22.11.99RE: 6 Anja_Guttropf  
  22.11.99RE: 7 Rado  
  11.1.00RE: 8   
  11.1.00RE: 9 Andrea Steg  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck