Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.99 -- Anja_Guttropf

RE: Schmeckt roter Paprika auch anderen Hunden? - Not macht erfinderisch

Hallo zusammen,

Meine Leska frißt auch ganz gerne Möhren, sonstiges Obst und Gemüße frißt sie nur, wenn es nicht zu sauer ist. Besonders fasziniert hat mich, daß sie es im Sommer gelernt hat, Brombeeren selbständig zu pflücken. Bei uns im Wald gibt es sehr viele Brombeersträucher und ich habe ihr mal ein paar abgegeben, als ich mich selbst bedient habe. Das hat ihr wohl sehr geschmeckt und nach einigen Tagen zuschauen bei Pflücken und auch ein paar Fehlversuchen (wenn die Dornen nicht wären *g*) hat sie es schließlich fertiggebracht, die Brombeeren ganz vorsichtig mit den vorderen Zähnen abzuzupfen. Die Hund müssen das wohl riechen, welche schon süß und reif sind, denn sie hat die Unreiferen immer hängen lassen, obwohl die von außen auch schon rot waren. Im Gegensatz zu mir dummen Menschen, die öfters mal am Ausspucken war :-))

Viele Grüße von Anja + Leska, die sich schon beide wieder auf die nächste Brombeerernte freuen!
Thema: Schmeckt roter Paprika auch anderen Hunden?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck