Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.07 -- Berberfrau

Nochmal Blumenköpfe














Hallo Gudrun,

welcher deiner Welpen Schneeglöckchenköpfe gesammelt hat, und dann in Reih und Glied geordnet hat, weiß ich natürlich nicht.Aber ich weiß, wer bei uns auf solche Ideeen kommt.
Gestern kam ich von der Arbeit nach Hause und Dominik hatte, während er Hausaufgaben machte, Fleur die Terassentüre aufgelassen.
Unter meine großen Kübelpflanzen hatte ich Zwergtulpenzwiebeln gepflanzt, die nun bei der Sonne natürlich so langsam ihre schöne gelbe Farbe zeigen wollten.
Ich sah auf den Rasen und dachte, komisch, hat René in den Rasen Crocuszwiebeln gepflanzt?
Nein, nein, Fleuri hatte meinen schönen kleinen Tulpen die Köpfe abgebissen und sie gleichmäßig auf dem Rasen verteilt.
Sah von weitem auch schön aus.
Habe sie jetzt auf dem Wohnzimmertisch in Wasserschalen gelegt, damit ich noch ein wenig davon habe.
Verkaufe deshalb die Collies ohne Vorwarnung am besten nicht an Leute die einen Blumenladen oder eine Gärtnerei besitzen.
Könnte für die Leute ein Verlustgeschäft werden.(Grins)
Bei uns hätte ich ja noch gesagt, es läge am Namen aber du hattest ja kein Welpenblümchen.

Viele Grüße
Martina und Fleur die Tulpenfee
  14.3.07Nochmal Blumenköpfe   Berberfrau  
  14.3.07RE: 1 Gudrun_Beck  
  14.3.07RE: 2 Berberfrau  
  15.3.07RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck