Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.07 -- Gudrun_Beck

RE: Nochmal Blumenköpfe

Gromit mit Eukalyptusbonbonpapier

 














Hallo Martina,

das ist wohl der Unterschied zwischen den zauberhaften Collie-Mädchen und den rüpelhaften Collie-Jungs, wie ich hier noch 3 um mich habe: Da wäre nichts übrig für die Blumenvase!

Da dies so ist und ich das ein oder andere Frühlingsblümchen bei mir im Garten doch gerne vor ihnen retten würde, gehe ich jetzt viel mit den kleinen Rackern spazieren. Mögen sie doch die Gräser auf den Bergwiesen oder die Bäume im Forst ausreißen ;-) Aber nein, tun sie nicht. Weißt Du, mit was sie mich da ärgern? Mit Müllsammeln. Gebrauchte Taschentücher, Bonbonpapierchen...lecker!

Kein Wunder, dass ich mittlerweile 4 Vorbestellungen für Collie-Mädchen im H-Wurf habe, aber erst eine für einen Collie-Rüden :-(

Viele Grüße aus dem überaus frühlingshaften Harz

Gudrun, deren Schneeglöckchen allmählich verblühen, soweit noch vorhanden, und deren Tulpenknospen erst wenige cm über dem Boden sind. Letztere warten wohl darauf, dass die kleinen Jungs abgeholt werden *grins*.



Thema: Nochmal Blumenköpfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck