Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.02.06 -- Gudrun_Beck

Aron wird noch einmal Vater

Aron und Apanatschi.

 














Hallo Ihr!

Gaby und Catrin sind auf dem Heimweg nach Süddeutschland. Catrins "Apanatschi of Lionheart" wird in etwa 63 Tagen kleine Aparonchen und Aronatschis bekommen - ihren 1. Wurf Collie-Welpen von unserem 11-jährigen "Aron vom Staatsforst".

Wir hatten von gestern Abend bis heute Nachmittag 12 Collies in 4 Rudeln im Haus: im Wohnzimmer mein Alpha-Pärchen mit seinen 3 6-jährigen A-Wurf-Kindern, im Gästezimmer Catrin mit Apanatschi und ihrer Mutter Alexa, die ebenfalls heiß war. Im Fernsehzimmer Gaby mit "meiner" Charlene und dem von Catrin gezogenen Basil und im Anbau daneben meine "hot dogs" Chandra und jetzt auch Ballota sowie ihr getreuer Schatten Dejan, der den Hitzen der Mädels noch nichts abgewinnen kann. Ich bin sehr froh, dass sich alle freundlich verhalten haben, auch, wenn es mal durcheinander ging.

Charlene und Basil sind ein Traumpärchen. Sie sind recht unterschiedlich, sowohl im Aussehen als auch im Wesen, ergänzen sich aber prächtig. Charlene ist temperamentvoller, aber auch schwieriger, weil sie längst nicht so schnell Vertrauen findet. Anfangs wollte sie sich von uns nicht anfassen lassen, ging auf Abstand und kläffte aufgeregt. Nach einigen Stunden ließ sie sich selbstverständlich von mir streicheln und auch das Gebiss kontrollieren. Für Basil war das von Anfang an selbstverständlich. Er fängt jetzt an, sich für läufige Hündinnen zu interessieren, so dass wir ihn nicht unbeaufsichtigt mit solchen spielen lassen konnten.

Viele Grüße!

Gudrun + (noch) 8






  20.2.06Aron wird noch einmal Vater   Gudrun_Beck  
  21.2.06RE: 1 Gaby und Friends  
  21.2.06RE: 2 Gudrun_Beck  
  21.2.06RE: 3 Gaby und Friends  
  21.2.06RE: 4 Gudrun_Beck  
  21.2.06RE: 5 Gaby und Friends  
  21.2.06RE: 6 Svetlana  
  21.2.06RE: 7 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck