Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.06 -- Svetlana

Hundesport

 














Hallo,

jetzt fange ich mit neue Thema an. Es gibt so viele schone Dinge in der Welt, über die man sich eigentlich unterhalten kann. Wir sind alle unterschiedlich, mit unterschiedlichen Interessen. Bestimmt wird der, oder der andere auch sagen, was schreibt die wieder hin, z.b. nur COLLIES und so weiter. Für mich ist das alles auch neu, der Hund, der Forum, dann meine Überwindung wegen Deutsche Rechtschreibung, aber ich versuche es trotz diesen Gedanken wie viele Leute dieses Forum lesen.

Meine Thema: was hält ihr von Hundesport, ist einer fleißig dabei. Ich habe viel gelesen darüber und bin sehr interessiert. Wir machen Welpen Schule im Hunde Verein. Dort werden einige Sachen angeboten wie Agility, Personenschutz, Hundeführeschein, Grundausbildung, Unterordnung. Ich habe nachgefragt, die Welpenschule geht bis 6, 7 Monate, abhängig von der Gr0ße und Gewicht, dann geht Mann in Junghund Gruppe.

Was sind eure Erfahrungen?

LG
Svetlana
  14.2.06Hundesport   Svetlana  
  14.2.06RE: 1 Gudrun_Beck  
  14.2.06RE: 2 Patschi  
  14.2.06RE: 3 SigridM  
  15.2.06RE: 4 Gudrun_Beck  
  15.2.06RE: 5 SigridM  
  15.2.06RE: 6 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck