Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.06 -- Patschi

Unser abendliches Ritual

Irgendwie doch herzig

 














Hallo!
Im Moment haben Teddy und ich ein abendliches Ritual, wenn wir von unserem großen Spaziergang kommen. Ist Teddy dreckig gehts kurz in die Badewanne, wo ich ihn mit klarem Wasser abspritze. Danach noch schnell abtrocknen und dann in die Küche, wo das brave Frauchen das Fressen zubereitet. Nach dem Fressen gibts noch was zum nagen. Wärenddessen gehe ic rauß zu den Kaninchen, schaue nach dem rechten und gebe denen noch Heu für die Nacht. Jetzt habe ich endlich Zeit um mich an den Computer zu setzten, meine Mails zu beantworten oder im Netz zu surfen. natürlich schaue ich immer sofort hier rein. Kurz nachdem ich mich an den Computer gesetzt habe kommt Teddy an, legt seine Pfote auf mein Knie und schaut mich herzzereisend an. Da ich ein gutes Frauchen bin, weiß ich natürlich genau was er will. Der Herr will seine Kuscheldecke haben und darin eingemummelt werde. Also stehe ich auf hole die Decke, breite die Hälfte vor der Heitzung aus, Teddy legt sich drauf und mit der anderen Hälfte decke ich ihn zu. Mit sich und der Welt zufrieden schläft er dann so eine Stunde, dann ist nähmlich auch sein Fell wieder ganz trocken.
Gruß Monika
  12.1.06Unser abendliches Ritual   Patschi  
  12.1.06RE: 1 Dietmar  
  14.1.06RE: 2 Patschi  
  14.1.06RE: 3 Dietmar  
  12.1.06RE: 4 Beate  
  13.1.06RE: 5 Claudia+KY  
  13.1.06RE: 6 Daggi u. Henry  
  13.1.06RE: 7 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck