Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.05 -- Mysteria

Gaby

Mein Goldstück

 














Hei Gaby...wollst du mir gerade den Devil verkaufen?;-)Ich würde ich ja sofort nehmen...aber Cris fordert mich momentan ganz schön. Er führt SEIN Rudel schon ziemlich gut für seine 10Monate! Am 2.Weihnachtsfeiertag meinten doch glatt zwei freilaufende Jackys(die Besitzer waren aber wohl dabei) meine anknurren zu müssen. Meine waren aber angeleint. Cris hat so ein Panikhalsband das von allein aufgeht wenn er sich ruckartig bewegt...naja, er weiß das anscheinend wohl, sich also losgemacht und hat sich doch vor Shira(7,5Jahre) und Spike(7Jahre) bestellt. Ich würde Devil natürlich sofort nehmen, aber ich habe noch so viel vor mit Cris, da würde ein Welpe einfach zu kurz kommen. Cris ist wohl so ziemlich das beste was mir passiert ist in meinem Leben(neben meinem Freund Oliver!) Nie nicht könnte ich mir ein Leben ohne ihn vorstellen, daher wird wohl (hoffentlich) ein Sohn als nächster Collie hier einziehen. Aber schwach werde könnte ich trotzdem sofort, daher darf ich nicht immer so viele Fotos von ihm sehen(Wink*mit*dem*Zaunpfahl*at*Gudrun ;-) )

LG

Jessica, die sich im übrigen sehr über neue Bilder von Gabys Langnasen freuen würde!!!!
  28.12.05Gaby   Mysteria  
  30.12.05RE: 1 Gaby und Friends  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck