Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.05 -- Gudrun_Beck

Mein Baby Birk: MDR1 +/+














Hallo Ihr!

Meinem verkauften Baby Birk geht es supergut, wurde mir gerade von seinem aktuellen Herrchen gemailt. Er hat eine Schulterhöhe von 61 cm, wiegt 26 kg und ist völlig frei vom MDR1-Defekt, also MDR1 +/+. In der Hundeschule besucht er mittlerweile den Leistungskurs. Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm.

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sie ihn zuchttauglich schreiben lassen würden, damit er seine Qualitäten weiter vererbt. Collie-Rüden wie er sind wirklich selten!

Viele Grüße!

Gudrun + 7, die z. Z. ein kleines Hustenproblem haben, das teuer werden kann, wenn ich demnächst 'ne Runde Antibiotika schmeißen darf. Vor allem: Was mache ich dann mit Anjin? Behinderte Babys riskieren? Der "Zwingerhusten" wurde offenbar aus der Welpenspielgruppe mitgebracht, denn Ballota fing an und der Tierärztin war vorige Woche schon mindestens ein weiterer Fall aus unserer Gruppe bekannt - blöde Seuche!

  1.9.05Mein Baby Birk: MDR1 +/+   Gudrun_Beck  
  1.9.05RE: 1 Drux  
  1.9.05RE: 2 Gudrun_Beck  
  2.9.05RE: 3 Gaby und Friends  
  2.9.05RE: 4 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck