Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.05 -- Birka

RE: Mein 1. Arbeitstag @ Nemo/Cola














Wuff Cola,
wirst sehen, es wird alles ganz prima, die meisten Menschen sind eigentlich ganz nett, wenn auch manchmal ziemlich dumm. Also ich habe z.b. noch keinen erlebt, der gut einer Fährte hätte folgen können, scheinbar ist die Nase der Menschen nicht so der Hit. Und so richtig Bein heben können sie auch nicht und die Zähne sind auch sehr schlecht. Aber sonst geht es eigentlich, sie sind halt nur ein bißchen degeneriert, aber dafür haben sie ja uns. Und das mit dem See kriegst Du auch noch hin, das mögen die Menschen einfach nicht, wenn man das im Haus erledigt. Da mußt Du aufpassen, zum Haus gehört viel, eigentlich alles, was Wände außen rum hat. Autos sind übrigens auch so was ähnliches, da sind Bächlein und Häufchen auch nicht erwünscht. Aber das lernst Du schon noch. So, und jetzt muß ich den PC räumen, Frauchen sagt, sie muß arbeiten, so ganz kapiere ich das auch nicht, aber es scheint ihr Spaß zu machen. Und irgendwie hat es was mit Geld zu tun, vielleicht stellt sie es ja her.

Wauwau, Nemo
Thema: Mein 1. Arbeitstag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck