Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.05 -- coco

RE: Mein 1. Arbeitstag @ Nemo















Wuff Nemo

Also was Geld ist weiss ich leider auch nicht, aber Frauchen hat auch mir davon erzählt. Autofahren find ich eigentlich ganz nett. Ich darf immer vorne auf dem Boden auf meiner Decke liegen. Da kuschel ich mich immer rein.

Heute war es überall nass draussen. Das Wasser kam von oben, da wollte ich nicht draussen machen und hab morgens in die Küche mein See gemacht. Frauchen meinte da wird sie dann morgen aber besser aufpassen müssen ... na mal sehen ;-)

Im Büro war es heute schon nicht mehr so unheimlich. Da sind ganz viele grosse Männer mit dunkler Stimme die sich alle zu mir auf den Boden legen und mit mir Spielen wollen. Gestern war es mir ja noch etwas unheimlich, aber heute hab ich schon mit einigen gespielt. Und draussen bei den riesigen Maschinen hab ich jetzt auch schon meine Ecke wo ich pischen kann. Bin mal gespannt wie es morgen wieder wird. Mein Schweineohr wartet dort auf mich ;-)

Wuff-wuff Cola
Thema: Mein 1. Arbeitstag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck