|
05.07.05 --
Beate
Probefahrt Gundersheim heute oder wieder mal ein Auftritt der unrühmlichen Art
|
|
|
So,
bevor es morgen ernst wird, hatte heute schon meinen Adrenalinstoss!!!!!
Sandy ist seit Tagen unglaublich gut gelaufen, weit entfernt von Treppen hoch oder runtertragen.
Und so heute, wir wieder mittelgrosse Gassirunde und ich will sie auch losleinen, damit sie mit dem entgegenkommenden Hund etwas spielen kann, als sie auf einen Hund gerade wieder am Zuhopsen ist....... bricht sie mit einer Hinterhand weg und fängt in Sandymanier schrill und bitter an zu schreien.
Ich.......... fassungslos. Sie auf drei Beinen rumgehopst, geweint........und hat sich dann beruihigt, als ich sie vorsichtig dazu bewegen konnte, sich hinzulegen.
und so sind wir dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig zurückgehumpelt und ich vollkommen von der Spur. Zum Glück hab ich dann doch gleich gesehen, dass sie hinten NUR humpelt, keine Lähmungserscheinung hat.
Tja, und ich, bis ich sie dann im Auto hatte selber vollkommen ausser mir und die Tränen sind geflossen, konnte kaum noch sprechen.
Der Tom gekommen...........und ich in Gundersheim angerufen, was tun???? Nochmal in die Walla Klinik, oder, da sie ja nur noch humpelt, und nimmer weint ( dafür ich umso mehr) .........warten bis morgen?????
Tja, am besten gleich vorbeikommen, meint der gute........... jetzt kommen wir von dort.
Sie wurde unter ein Röntgengerät geschoben und dann, nein, sowas wird heute nimmer entwickelt, sieht man gleich auf dem Monitor. Es lebe die Technik...........anscheinend ist nix gross passiert ( also keine Hüfte ausgekugelt) sondern nur verdreht........... aber morgen gibt es ja das volle Programm, da schaun wir dann auch nochmal gezielt.
Leider leider leider habe ich mich nicht durch besondere Gelassenheit ausgezeichnet......... schäme mich grade mal wieder selber.
Egal, kann das jetzt nimmer ändern, so weiss der gute Doc gleich, mit wem er es zu tun hat.
Mit Zimpermimi und deren besitzerin von und zu Heulsuse.
GRÜSSLE
|
|
|
|