Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.05 -- Beate

....................Entwarnung














Hallole,

hatte ja Anne schonmal ein SMS geschickt, kam aber wohl nicht an.

Wir waren erst so ca kurz vor 9 Uhr zuhause......... dann noch Häppchen einschmeissen, bin fast gestorben vor Hunger.

Kurz und bündig........... ich werde heute nacht mich net schlaflos im Bett wälzen.

Herzultraschall bestens!!!!!

Dann Kernspin Quintessenz.............nix Cauda Equina, auch kein Bandscheibenvorfall...........Bandscheibenvorwölbung, werden wir ca in 14 Tagen in Angriff nehmen, und es sind immerhin 5 Wirbel betroffen!!!!!!

Und jetzt übermorgen, am kommenden Freitag, akutes Problem
Kreuzbandriss..........hört sich aber bei Hundi schlimmer an, als es ist, das ist nicht so der!!!!! Eingriff, das ist zu machen.
Jetzt erst mal erleichtert bin, hätte ja alles mögliche bei rauskommen können............ und tröstender Kommentar war: da habe ich aber ganz andere Bilder schon gesehen............. schlimm für die andern, aber wie gesagt, jetzt schlafe ich erstmal gut!!!
Thema: Probefahrt Gundersheim heute oder wieder mal ein Auftritt der unrühmlichen Art


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck