Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.05 -- Beate

RE: So, jetzt war die Untersuchung/Birka














Na prima, das hört sich nach einer sehr entspannten zeit an.
Zum Glück denkt meine Süsse nicht im Traum daran, aus einer stinkenden Kloake saufen zu müssen......... und es ist jetzt so ca genau ein Jahr her, dass sie auch so Magen/Darmprobleme hatte.

und ja, noch ein Glück, für Reis mit Huhn ist Sandy immer zu haben. Ich glaube, so sie das verschmähen würde, ich würde ernsthaft im Dreieck hopsen

Erkundige Dich mal, das neue Rimadyl soll sehr magenfreundlich sein ( so hat man mir gesagt).......... vielleicht schickt Dir das Deine Ta-Ärztin gegen gutes Geld ja auch zu???

So, nun bin ich wieder soweit, was machen eigentlich Leute ohne Kind und Hund???? Fallen die vor Langeweile tot um und müssen ihr geld aus dem Fenster werfen weil keine Ahnung, was sonst damit tun???
Irgendwie, aber nur irgendwie beneidenswert......... eine kleine Sorgenpause wäre nix verkehrtes gelle.........
ansonsten klopf Deinem neuen Gärtner auf die Finger bzw schmeiss ihr raus.........wenigstens diese Sorge solltest Du Dir nehmen. Dass jemand ganz achtlos mit Dingen umgeht, die Dir sehr am herzen liegen, ich glaube, das solltest Du Dir derzeit net auch noch antun. Sollte ja eine Hilfe sein oder???

GRÜSSLE
Thema: So, jetzt war die Untersuchung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck