Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.05 -- Mysteria

Brauch mal eure Hilfe

Meine Lieblinge

 














Hallo!
Kann mir jemand einen Tip geben welches Buch ich mir zulegen könnte in dem spielerische Hundeausbildung das Thema ist? Finde Spaziergänge wirklich wohl schön, würde aber meinen Hunden auch gern mal Abwechlung bieten unterwegs. Ball schmeißen macht uns echt schon Freude, aber würde meinen Hunden auch gern mal was für´s Gedächnis bieten. Mir fällt nur nichts ein, sollte ja auch für beide anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu schwer zu lösen, Crispin ist ja noch klein. Über einen Buchtip von euch wäre ich sehr dankbar. Oder habt ihr vielleicht selbst eine Idee oder schon was ausprobiert? Bin für jede Antwort sehr dankbar!!! Gut wäre es auch wenn die Hunde dabei nicht unbedingt abgeleint werden müssen. Den Hund meiner Freundin könnnen wir leider nicht ableinen, da er Menschen verbellt und jagen gehen könnte, und wir wollen ihm ja in der Hinsicht kein Erfolgserlebniss gönnen....;-)

Danke schon mal im vorraus....

Jessica, die Abwechslung im täglich Hundetraining sucht!!!!
  11.6.05Brauch mal eure Hilfe   Mysteria  
  11.6.05RE: 1 ANNEMARIE  
  11.6.05RE: 2 Gudrun_Beck  
  11.6.05RE: 3 Tanja/Quantino  
  12.6.05RE: 4 coco  
  12.6.05RE: 5 coco  
  12.6.05RE: 6 coco  
  12.6.05RE: 7 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck