Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.05 -- Birka

RE: Bin neu hier und schon geht es um Probleme/nochmal Martin














Hallo nochmal,
ich habe so den Eindruck, daß Du hier nun wirklich mit Vorschlägen überschüttet wirst. DAs ist einerseits natürlich gut, andererseits aber auch wieder nicht. Getreu dem Motto, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre, Du gehst in Dich und sagst uns dann Dein Hauptproblem, also das, was Dir mit Benji am meisten auf den Nägeln brennt und was Du gerne möglichst kurzfristig ändern möchtest. Dann kriegst Du gezielt Hilfestellung für dieses Problem und arbeitest daran, eventuell noch an einem zweiten, wenn es dringend ist. Und dann siehst Du auch Erfolge. Und dann arbeiten wir uns der Reihe nach durch, wobei sich manche Probleme ohnehin in Luft auflösen werden, wenn anderes richtig gemacht wird. Wäre das nicht der bessere Weg? Ich fürchte, so wird es irgendwie zu konfus, Du weißt ja gar nicht mehr, was Du machen sollst. Und Du hast ja Benji noch lange, so daß genügend Zeit ist. Aufmunternde Grüße von Birka
Thema: Bin neu hier und schon geht es um Probleme


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck