Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.05 -- Gudrun_Beck

Gewitter für Anfänger

Unterwegs.

 














Hallo Ihr,

meine Süßen fressen gerade Fleischknochen ab auf unserer Terrasse. Die war zwar gerade noch vom letzten Schauer nass, aber ich habe die ersehnten Leckerbissen trotzdem rausgelegt. Das wäre so nichts besonderes, wenn es nicht gerade im Hintergrund immer wieder kräftig donnern würde. Ich hatte wirklich gemeint, der ein oder andere Welpe würde vor Schreck rein laufen. Cita tat auch mal kurz so, als ob sie's vorhätte, zog es dann aber doch vor, bei den anderen zu bleiben und die Mahlzeit zu genießen. Das Gute an diesem Gewitter: noch regnet es nicht. Wenn es erst einmal wieder wie aus Eimern schüttet - und das wird es heute sicher noch einige Male geben - kommt die Mausimeute ja doch rein. Dann trägt jeder, was er kann und nach der Schleppaktion haben die 5 in der Wurfkiste kaum noch Platz, sich hinzulegen, weil sie alles voll Knochen geräumt haben. Ich lege größten Wert darauf, meine Collie-Welpen in Wind- und Wetter-festem Zustand abzugeben und der heutige Tag ist wirklich gut für entsprechende Übungen. Ein wegen Gewitter durchgehender oder sich nicht aus dem Haus trauender Hund wäre zumindest an solchen Tage wirklich keine Freude! Da gibt es leider genug Beispiele.

Viele Grüße aus dem aprilwetterigen Harz!

Gudrun + Six-Pack großer Collies + Collie-Welpen-Rudel
  9.5.05Gewitter für Anfänger   Gudrun_Beck  
  9.5.05RE: 1 Ricky+Snoopy  
  9.5.05RE: 2 Tanja/Quantino  
  10.5.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  10.5.05RE: 4 Ricky+Snoopy  
  10.5.05RE: 5 Birka  
  10.5.05RE: 6 Gudrun_Beck  
  12.5.05RE: 7 Birka  
  14.5.05RE: 8 Gudrun_Beck  
  14.5.05RE: 9 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck