Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.05 -- Birka

Ich freu' mich total.......über ein neues Pferd














Hallo,
also das muß ich nun doch schnell los werden: Ihr wißt ja, daß ich vor ein paar Wochen wieder mit der Reiterei angefangen habe. Und so langsam klappt die Sache wieder ganz gut und ich bin sehr glücklich, daß ich nach 10 Jahren Pause mir doch wieder ein Pferd gesucht habe. Es ist ein nettes Tier und wir machen gemeinsam auch ganz ordentliche Fortschritte, aber es ist im Endeffekt nicht das Pferd, das ich mir auf Dauer vorgestellt habe, eben nur ein Anfangs-Pferd, und das war auch sehr sinnvoll. Aber heute hat es sich entschieden, daß ich demnächst ein anderes in Halbpension nehmen kann, für mich schon rein optisch so ein richtiges Traumpferd, und was noch besser ist, es ist in Dressur bis Klasse M ausgebildet. Ich noch nicht, aber ich werde mir alle Mühe geben, daß ich das lerne. Und weil die Besitzerin meine Reitlehrerin ist, sollte das auch möglich sein, sie glaubt es zumindest, sonst würde ich das Pferd wohl gar nicht kriegen. Noch möchte ich ein bißchen sicherer werden im Sattel, und dann kommt der Umstieg. Das ist einfach super, weil ich mir damit einen Traum verwirklichen kann. Begeisterte Grüße von Birka
  30.4.05Ich freu' mich total.......über ein neues Pferd   Birka  
  30.4.05RE: 1 ANNEMARIE  
  2.5.05RE: 2 Birka  
  1.5.05RE: 3 Beate  
  2.5.05RE: 4 Birka  
  2.5.05RE: 5 Patschi  
  2.5.05RE: 6 MAC  
  3.5.05RE: 7 Beate  
  4.5.05RE: 8 Birka  
  4.5.05RE: 9 Birka  
  4.5.05RE: 10 Patschi  
  4.5.05RE: 11 Birka  
  1.5.05RE: 12 Drux  
  2.5.05RE: 13 Birka  
  1.5.05RE: 14 Gudrun_Beck  
  2.5.05RE: 15 Birka  
  2.5.05RE: 16 Patschi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck