Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.05 -- Birka

RE: Ich freu mich.../Gudrun














Hallo Gudrun,
früher bin ich auch sehr viel im Gelände gewesen, aber zu diesen ganz großen Ritten hatte ich nie die nötige Zeit. Und mittlerweile reizt es mich gar nicht mehr, zumal ich Nemo nicht mitnehmen könnte, er ist dafür einfach zu unberechenbar. Bei meinem früheren Pferd ging das, damals gab es eine Hündin, mit der konnte ich ausreiten. Aber Nemo? Und dann irgendwo ein Rüde? Nö, unmöglich, dazu habe ich die Nerven nicht. Die Springerei habe ich auch hinter mir, also steige ich jetzt ziemlich in DRessur ein. Mir gefällt es, es ist eine enorme Herausforderung für mich und ich bin gespannt, wie weit ich komme. Jetzt erstmal langsam aufbauen, dann A, dann L, dann M und wer weiß, was dann? S würde mich schon sehr reizen. Aber das ist Zukunftsmusik. Nur träumen wird man ja wohl dürfen, gelle? So, und jetzt aber arbeiten, sonst reite ich heute abend nicht, wenn ich mein Pensum nicht schaffe. Liebe Grüße Birka
Thema: Ich freu' mich total.......über ein neues Pferd


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck