Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.05 -- Beate

RE: Begegnungen im Wald@Werner














Über die Brut- und Setzzeit kann ich bei uns zB hier in der region nur müde grinsen.

Zu dieser zeit soll dann herr oder Frau Hund nur angeleint durch die Wälder spazieren, damit die Tiere in Ruhe ihren nachwuchs grossziehen können, damit dann im herbst unsere Freizeitmörder ( ich meine die Jäger............welche für viel geld Lizensen kaufen, damit sie im herbst sich nach der Arbeit bzw am Wochenende e bissi entspannen können bei der Jagd /Mord auf die Waldtiere) genügend Wild vor die Flinte bekommen???!!!!

Das soll jetzt bitte nicht so verstanden werden, dass meiner meinung nach Hunde einfach hinter Wildtieren herhetzen dürfen und sie evtl auch reissen dürfen, nein, so meine ich das jetzt nicht............ sondern einfach mal als Anregung, wie hier alles so hingedreht werden kann, dass es eben passt...............!!!!

Ich bin übrigens auch schon von einem wohlmeinendem Herrn darüber aufgeklärt worden, dass es bei uns im Wald seltene Vögel gäbe, die geschützt werden müssten und deswegen solle ich meinen Hund an der leine lassen.

Wobei er allerdings in einem recht hat.......... es gibt bei uns viele merkwürdige Vögel, aber die haben dann immer 2 beine und weder federn noch Flügel noch können sie fliegen, sondern dass ist dann eine ganz andere Spezies, wenn Du weisst was ich meine jokyjokyjoky

Grüssle
Thema: Begegnungen im Wald


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck