Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.05 -- Daggi u. Henry

RE: Neues zum Thema gesunde Ernährung














Du hast ja in vielem Recht, aber alles darf man nun auch nicht verdammen.
Ich z.B. benutze auch oft "Knorr-Fix oder Maggi aus der Tüte, Rotkohl aus der Tiefkühltheke, Erbenssuppe aus der Dose von Aldi usw. Schmecken tut's mir, krank bin ich noch nicht davon geworden.
Was ist heute noch gesund ? Wenn ich in meinem Gemüsebeetchen Salat und Radieschen anpflanze, ist das Zeug teilweise auch verseucht durch die Umwelt, sprich Regen, Luft etc.
Nicht jeder hat auch die Gegebenheit einen eigenen Garten mit eigener Bepflanzung zu besitzen. Nicht jeder hat einen Bioladen in der Nähe und nicht jeder kann sich die Produkte aus diesen Läden finanziell leisten. In den Städten gibt es keinen Bauernhof wo man frische Milch kaufen kann, davon abgesehen.....ist die auch dann hundertprozentig i.O. ?
Ich denke mal, Übergewicht hat nichts mit bequemer Ernährung zu tun sondern ganz einfach mit falscher Ernährung. Die, die fett werden, werden es auch ohne Fertigprodukte, ganz einfach durch falsche Ernährung
Lieben Gruß Daggi
Thema: Neues zum Thema gesunde Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck