Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.05 -- Gudrun_Beck

RE: Machtkampf mit Nemo/Birka














Hallo Birka,

es gab heute Interessenten für Ballota, sie wir aber entäuschen mussten. Nach wie vor ist Ballota bei uns nur in Pflege. Ihr Frauchen wird sie demnächst mit ihrem Enkel gemeinsam einen Tag lang in Wildemann und Umgebung ausführen und verwöhnen, dann aber wieder bei uns abgeben. Solange sich die Situation bei ihr zu Hause nicht wirklich verbessert hat, möchte ich Ballota auch gar nicht wieder hergeben.

Dass Nemo diesen Alptraum hatte, ist schon bezeichnend. Aron hat in den letzten Wochen auch so einen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bei ihm fing es nach dem Tag an, als Anders zum 1. Mal in seinem Leben den Kampf mit seinem Vater wagte, nachdem der ihn maßregeln wollte, weil er Arabelle gerade zu unsanft behandelt und dominiert hatte. Ich ging natürlich sofort böse dazwischen. Bei uns wird nichts ausgekämpft. Trotzdem reißt Aron seitdem oft ein böses "Wuff!" aus dem Schlaf. Manchmal schnappt er bei der Gelegenheit auch kurz um sich, obwohl keiner bei ihm in unmittelbarer Nähe ist. Andere schlechte Erfahrungen hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Erklär's mir anders, wenn Dir was einfällt!

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel

Thema: Machtkampf mit Nemo


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck