Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.05 -- Ricky+Snoopy

RE: @Gudrun@all@thorsten














Und nochmal muss ich dir zustimmen!!! (dass mans kaum hätte besser hätte sagen können brauch ich wohl net zu betonen ;-) wirklich das hat nichs mit weichspülerei zu tun) (Kuchenrezepte hab ich auch ein paar nette aber vor allem welche für plätzchen Und!!! für Hundeplätzchen ohne zucker und ohne eben all das was hundi schadet. An weihnachten haben wir extra ein blech mitgebacken als leckerlies. Snoopy war so heiss drauf dass sie selbst vor grosser Ablenkung alles brav befolgt hat.mJetzt haben wir Pedigree Biscrock -oder so- entdeckt weil ja keine plätzle mehr da waren und die mag sie genauso gern.)
Eines möcht ich aber noch hinzufügen: nicht bei jedem ist die Grenze zum beleidigt fühlen gleich!!! Bei mir ist sie meiner Erfahrung nach recht weit oben (also sagt mir was ihr wollt so schnell bin ich keinem ernsthaft böse ;-) )
Aber VORSICHT !!! Es gibt auch Leute die sich schneller angegriffen fühlen! Also ein bisschen Taktgefühl schadet nichts!!!! Und wie gesagt ärgern kann man sich auch ohne Forum genug! Also e bissi nett sein is nich schlecht aber seine Meinung muss man sagen dürfen sonst bringen die diskussionen ja nix und man bräuchte sie gar net.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: @Gudrun@all


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck