Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.05 -- Thorsten S.

RE: @Gudrun@all














Hallo Beate,
sehr schön finde ich das Nullpunktespiel!! Es gibt unsere heutige Gesellschaft kurz und knapp wieder. Es wäre schön, wenn wir nicht so wären, dann sind wir auch nicht mehr repräsentativ.

Ich bin in dieses Forum gekommen ,weil hier schon vor meiner Zeit sich ab und zu mal ordentlich die Meinung gesagt wurde, veschiedene Meinungen vertreten wurden, wirkliche Hundeprofis dabei sind, genauso wie Anfänger oder gestandene Hundehalter. Kurz es war alles und jeder dabei. Nebenbei noch viele nette Leute. Gerade wenn es mal rund geht, tauchen oftmals auch neue Ideen auf. Jedenfalls gilt das für mich.

Was ich in keinem Fall will ist eines dieser Weichspülerforen, denn die sind furchtbar. Jeder ist nett und auch wenn man ein Posting liest, wo einem die Hutschnur hochgeht - "schön, die Klappe halten" - wir wollen ja nicht die gute Stimmung verderben. "Laß uns schnell noch ein Kuchenrezept tauschen!" Bitte nicht so, zusätzlich können wir gerne Rezepte tauschen.

Man kann/muß anderer Meinung sein, davon lebt eine wachsende Gesellschaft, aber solange man nicht verletzend wird ist es in Ordnung. Wird man es doch, bricht sich kein Mensch einen Zacken aus der Krone sich zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: @Gudrun@all


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck