Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.02.05 -- Ricky+Snoopy

Schneehund-Snoopy !!!

Na bin ich nicht schön? So mal schnell ins gipfelbuch eintragen...

 














Tja der Name *Of-The-Snowdogs* trifft wohl voll und ganz zu!!! Sie ist sooooooo verrückt nach dem Schnee sie könnte den ganzen Tag nur im Schnee rumtoben!! Gestern und Heute waren wir am Irschenberg Freunde besuchen und sie war soooooooooooooo üüüüüüberglücklich denn es lagen ca 65cm Tiefschnee -Liebe Grüssle an Gudrun möcht ich hier äussern-und sie ist völlig ausgeflippt. Ich habe ihr ausserdem mal ihr neues Zuggeschirr angezogen und sie mal zur Probe für ein paar meter vor einen leeren schlitten gehängt. Was soll ich sagen sie hat ihn mit begeisterung neben mir herlaufend gezogen!!! *freu* Aber nach ca 25m habe ich dann Stop! befohlen und sie freigelassen. Ihr neues Geschirr hat sie dann auch stolz die ganze Zeit draussen tragen dürfen. Es ist auch so recht praktisch weil es oben einen griff hat da kann man sie gleich halten. Es ist das Hunter-Norweger-Zuggeschirr. Ausserdem kann ich sie damit beim fussgehen üben austricksen denn sie meint ich halte sie fest dabei tu ichs gar net hihi. Besonders bei Stop! ist diese Wirkung enorm. die ersten paar male festgehalten dann net mehr und sie steht trotzdem da wie angewachsen.
Auf dem Foto könnt ihr sie auf einem ca 3m hohen schneeberg sehen auf den sie mir ohne Mühen gefolgt ist.
Ich hatte es da mit dem raufklettern etwas schwerer. Leider bin ich auf dem schönsten net mit drauf. Schade !!!

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy Of-The-Snowdogs wie sie zurecht heisst.
  20.2.05Schneehund-Snoopy !!!   Ricky+Snoopy  
  20.2.05RE: 1 Ricky+Snoopy  
  22.2.05RE: 2 Ricky+Snoopy  
  25.2.05RE: 3 Claudi + Loulou  
  25.2.05RE: 4 Ricky+Snoopy  
  25.2.05RE: 5 Claudi + Loulou  
  1.3.05RE: 6 Ricky+Snoopy  
  2.3.05RE: 7 Tanja/Quantino  
  2.3.05RE: 8 Ricky+Snoopy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck