Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- coco

RE: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde@ Thorsten














Zitat:
"Noch was anderes, hat jetzt nichts mit Deinem Posting direkt zu tun. Ich habe jetzt schon mal gelesen (nicht bei Dir), das der eine oder andere seinen Hund erst dann füttert ,wenn Herrchen´s gegessen haben. Warum eigentlich....? Das ist doch in jederlei Hinsicht sinnlos oder was beweißt man damit...: "Hee´ Hund Du bekommst erst, wenn wir fertig sind"...soll das Dominanz ausstrahlen, oder was macht man da...Vielleicht kann mir das jemand erklären oder noch besser begründen. "

Ich kann dir zumindest erklären warum das bei uns so ist. Unsere Hunde bekommen nämlich die Reste vom Tisch. Die werden beim Hundefutter mit unter gemischt ... finden meine 3 absolutt lecker. Bevor wir mit dem Essen fertig sind weiss ich natürlich nicht wie viel nach bleibt. Deswegen gibt's erst nach dem Essen.

Ab und zu gibt es aber auch eine kostprobe vor weg ;-)

LG Coco + Co. die alle total erledigt um mich rum liegen weil wir heute fast den ganzen Tag draussen verbracht haben. Es war einfach traumhaftes Wetter ;-)
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck