Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- Thorsten S.

RE: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde/Andrea














Hallo Andrea,
Chilli schadet nicht! Gewiss nicht...es macht nur durstig. Natürlich entsprechend portioniert.

Unabhängig davon, halte ich es für wirklich schlimmer, wenn man dem Hund unser übergewürztes Essen permanent gibt. Damit schadet man dem Magen- und Darmtrakt auf Dauer erheblich. Bei einer einmaligen Sache ist es nur unangenehm.

Hunde am Tisch sitzend - finde ich schon ganz schön heftig, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Wieso bekommt er erst nach dem Essen ein Leckerlie - warum nicht vorher, also wenn man sich hinsetzt? So machen wir es immer, so gebe ich es beim Training weiter und ich habe nach der zweiten Mahlzeit einen wunderbar ruhigen Hund.

Noch was anderes, hat jetzt nichts mit Deinem Posting direkt zu tun. Ich habe jetzt schon mal gelesen (nicht bei Dir), das der eine oder andere seinen Hund erst dann füttert ,wenn Herrchen´s gegessen haben. Warum eigentlich....? Das ist doch in jederlei Hinsicht sinnlos oder was beweißt man damit...: "Hee´ Hund Du bekommst erst, wenn wir fertig sind"...soll das Dominanz ausstrahlen, oder was macht man da...Vielleicht kann mir das jemand erklären oder noch besser begründen.

Liebe Grüße aus der schon wieder grünen Heide
Thorsten
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck