Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- Beate

RE: Wie schmerzunempfindlich ...................Chillipfeffer???














Also, hüstelhüstel,

irgendwie finde ich das mit dem Chillipfeffer auch ziemlich gemein???!!!! Das hatte ich auch schon öfter empfohlen bekommen , aber nein, ich hätte es net übers Herzl gebracht.
Vielleicht solltet ihr und ich das als Fingerzeig von Hundi nehmen, die uns bei unserer Erziehung helfen will, und damit auch immer alles schön ordentlich weggeräumt wird ????

Sandysüsse wäre sich bis vor kurzem auch net zu schade gewesen, irgendwelche leckeren Happse zu stehlen......... und hat sich auch ordentlich bedient und zwar aus diesem Grund, weil ich ein kleines ( oder grösseres????) Schlamperle bin. Sprich, in allen Jacken/ Hosentaschen /Handtaschen waren lecker Hundeleckerliteile teilweise zu finden gewesen. Und die Zeit meiner Abwesenheit hat meine Süsse dann immer genutzt, um mal in den ( mal wieder leider nicht ordentlich weggeräumten Kleiderteilen) nach lecker Häppchen zu suchen. Die hat sie auch immer fein säuberlich rausgefieselt aus der Tasche , notfalls auch durch ordentlich durchbeissen der jeweiligen Hosentaschen/Jackentaschenfutters. Wie oft ich schon mich selber verflucht hatte ob meiner eigenen Dummheit, ich weiss es net. Und solche klugen Tipps, a la wir erwischen den Hund auf frischer Tat und schimpfen mal ordentlich........... das kannste bei einer schäferhündin, der noch Frau über ihre 7 Sinne ist gerade vergessen. Und dann unsere knarrenden Dielenbretter........... mit Anschleichen und erschrecken, hätte ich auf diese Gelegenheit gewartet, ich würde noch sitzen und warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber vor ein paar Wochen, ich bringe den Youngster nach unten, der wird von Freunden abgeholt.......... lade den Kindersitz um ( wahrscheinlich hat sie die Autotür gehört) noch ein kurzer Gang zum Bäcker um die Ecke........... komme nach oben, und das war eigentlich kaum zu überhören ( auch im Flur knarren die Dielenbretter fürchterbar) komme ich nach oben und treffe einen total entsetzten Hund ...............das blanke Entsetzen stand ihr in den Augen........während ihre Nase in meiner Jackentasche war. Sandysüsse war so entsetzt, die konnte sich überhaupt nimmer bewegen, stand da wie festgenagelt.
Sie hatte ihre besitzerin wohl komplett für die nächste Zeit abgeschrieben und muss sich dessen wohl auch vollkommen sicher gefühlt haben!!!
Ich ordentlich geschimpft und gezetert und sie aus dem raum geschickt ( für ganze 2!!!! Minuten) und als ich sie wieder gerufen habe, herrgott war das Hundetier erfreut, dass Frauchen nimmer böse ist.
Und glaubt ihr, oder glaubt ihr es net......... seitdem verschwindet nix mehr spurlos aus den taschen, bzw finde leere Hosentaschen mit durchgebissenem Innenfutter, nein, diese Zeiten sind vorbei.
Und so habe ich mir letzte Woche eine sündhaft teure niegelnagelneue Jacke gegönnt........... wäre früher gar net dran zu denken geewesen. Denn ich hätte meine Lektion anscheinend gar nie gelernt......... nix in den taschen zu lassen. Und bei so einem Teuerteil hätte man sich doch wirklich in den Allerwertesten beissen können, wenn durch eigene Dummheit so ein Teil ruiniert wird. Aber wie gesagt........... ich habe dieses Problem nimmer.
So,
Grüssle
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck