Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- MAC

RE: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde/Birgit/Gudrun














Na, mit dem Nutella das funzt nicht immer. Einer meiner früheren Hunde hat auch immer am Tisch gebettelt und sich auch etwas gemopst. Habe dann schafen Senf auf das Begehrte gestrichen und es so gelegt, daß Hunde daran gekommen ist. Aber nix da, baahhh. Der Hund hat den Senf abgeleckt, zwar widerwillig aber es blieb ein lecker Häppchen ohne Senf übrig. Also, eine Lehre war das für unseren Hund nicht.
Und Erziehung.......... Geschlagen werden meine Hunde nicht. Ich brülle sie an, wenn es sein muß, denn das mögen sie gar nicht. Auch Nichtbeachtung wirkt bei uns. Aber eigentlich sind meine Zwerge sooo lieb.
War ich doch vor einigen Tagen so stolz auf Chino. Bin in die Badewanne gegangen und habe mir eine Minihaxe mitgenommen. Diese hab ich auf einen Deckel auf den Badewannenrand gelegt und dort vergessen. Als ich schon lange aus der Wanne raus war, kam Chino aufgeregt angerannt und führte mich ins Badezimmer. Er stellte sich vor die Haxe und setzte seinen Bettelblick ein. Chino hätte mit Leichtigkeit an die Haxe kommen können, aber nein, er hat sie nicht angerührt. Das fand ich toll von ihm.
LG MAC
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck