Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.05 -- coco

Dänemark














Ihr wisst ja das ich diese Woche bei einer Schulung in Dänemark war. Dort ist mir was ganz merkwürdiges passiert.

Unsere Fabrikk/Abteilung liegt in einem ganz kleinen Ort. Ich hatte eigentlich keine Ahnung wo genau das ist und es mir auch nicht weiter auf der Karte angeguckt.

Nach meinem 1. Tag in der Fabrikk wurde ich dann zum Hotel in dem nächsten grösseren Städtchen gefahren. Der Name Haderslev kam mich nicht weiter bekannt vor, aber kam mir ein kleiner Park an dem wir vorbei fuhren SEHR bekannt vor. Dann gings ein Stück weiter und wir fuhren bei Hotel vor. Das habe ich sofort wieder erkannt. Dort hatte ich schon mal übernachtet. Das war vor ca 6 Jahren ... MIT IVANA.

Im Hotel wurde mir irgentwie etwas anders. War schon merkwürdig. Die Erinnerungen kamen wieder. Ich bekam mein Schlüssel und suchte mein Zimmer auf. Der 3. Stock. Ein winziger Fahrstuhl wo wir uns mit Ivana reingeklemt hatten. Aus dem Fahrstuhl raus ... Zimmernr. suchen ... nein, das kann nicht war sein. Das ist ja genau das gleiche Zimmer!!!

War schon komisch der Anblick. In diesem Zimmer war ich das letzte mal zusammen mit meinem Mann UND MEINER IVANA. Auf dem Bett hab ich gesessen als ich Ivana eine Zecke entfernte. Im Park, den ich auf dem Weg gesehen hatten, hatten wir unsere Abendrunde gedreht UND das Bett hatte ich das letzte mal mit meiner Ivana geteilt.

Mir wurde echt total anders!!! Diese Nacht hab ich natürlich von Ivana geträumt. Es war ein schöner Traum. Sie war bei mir. Ich konnte sie fast fühlen!!!

Das war echt eine Fahrt zurück in der Zeit.

LG Coco + Co.


  18.2.05Dänemark   coco  
  18.2.05RE: 1 ANNEMARIE  
  18.2.05RE: 2 Thorsten S.  
  19.2.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  20.2.05RE: 4 Ricky+Snoopy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck