Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Zwingerhusten/Anne














Hallo Anne,

seit Ballota wieder hier ist, habe ich kaum noch Zeit für etwas anderes. Da bin ich froh, wenn ich meinen Trainingskandidaten ein vernünftiges Programm bieten kann. Übrigens auch sehr anstrengend, weil nämlich, lauter rüpelhafte Schäferhunde und Schäfermixe ruinieren auf Dauer meine Gelenke und die Wirbelsäule. Muss ja doch öfter eingreifen, als mir lieb ist. Bin froh, dass sich heute ein Westi angekündigt hat! Als ich Axels Familie das letzte Mal sah, war sie noch vollständig, abgesehen von Axel *g*. Mein Stand ist, dass sie auch nicht weiter inseriert werden sollen. Aber ob das nun vernünftig ist? Na ja, wer mit 6 Hunden lebt, sollte zu dem Thema vielleicht besser die Klappe halten ;-)

Ich hoffe, Du findest nun wirklich einen kompetenten Trainer. Den braucht Ihr jetzt wirklich dringend, bevor es ein ernsthaftes Dominanzproblem gibt.

Viele Grüße!

Gudrun, die liebend gerne mit Euch arbeiten würde, wenn Ihr nicht so weit weg wärt!

Thema: Zwingerhusten


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck