Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.05 -- ANNEMARIE

RE: Zwingerhusten/Gudrun














Ja Gudrun,dank meiner Tochter war ich noch rechtzeitig beim Doc.Obwohl er ja gerade geimpft war,hat er genau die andere Sorte von vielen bekommen.Der Doc meinte,das Welpen das schnell kriegen.Es geht ihm aber schon besser und beim schlafen ,ist das gurgeln auch weg.Ansonsten bin ich schon oft frustriert wie dominant er ist.Er greift aus den Nichts an und spricht man ihn laut darauf an,von wegen ,nein,wird er ganz verrückt.Laufen an der Leine kann er schon sehr gut aber es darf keiner in der Nähe sein.Sitz,Platz,Pfote ,komm(vielleicht) GEHT SEHR GUT:fÜR VIER mONATE BIN ICH GANZ ZUFRIEDEN BIS AUF SEINE Dominanz.Wenn er gesund ist habe ich eine neue Adresse wo ich warscheinlich viel lernen kann.Ist ein Hundetrainer ,der bis jetzt jeden Hund hinbekommen hat.Axel wiegt jetzt 16 kg,die man aber nicht sieht.Dachte eigentlich,dass die Züchterin sich mal erkundigt wie es ihm geht aber warscheinlich ließt sie mit.Geht es den Anderen auch gut??Wie viele sind denn noch da??
Das wars erstmal Gruß Anne und Satan
Thema: Zwingerhusten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck