Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.05 -- Birka

RE: Habt Ihr Erfahrung mit Einhodern/ Kryptorchismus?/Birka/Gudrun














Hallo Gudrun,
ich hoffe schon, daß der Hund in der Familie gut leben kann, aber ich weiß natürlich nicht, wie es in Krisensituationen ist, falls welche auftreten. Und so schlimm wie in Ballotas Familie ist es absolut nicht, da sind mehr so Krankheiten im Hintergrund, die bei einzelnen Familienmitgliedern wieder ausbrechen können. Dann wäre noch die Restfamilie da. Immerhin haben die Leute sehr lange überlegt, ob sie sich einen Hund zutrauen, die Entscheidung ist nicht leichtfertig entstanden und sie finden einen Hund so wichtig für sich. Es ist natürlich immer eine Grundsatzentscheidung, ob man nicht gesunden Menschen einen Hund verkauft, aber zum einen habe ich da keinen Einfluß drauf und zum anderen kann natürlich jeder Hundekäufer am Tag danach sehr krank werden. Im Prinzip dürfte dann auch kein älterer Mensch noch einen Hund kaufen, weil er nie weiß, wie lange er noch lebt, und Hunde können auch gute Therapeuten sein, wie Du ja weißt. Und noch haben sie ihn ja nicht. Ich werde jetzt am Wochenende einfach meine Infos weiterleiten und dann sehen wir ja, ob die Leute abgeschreckt werden. Also einen Silikonhoden wird dieser Hund jedenfalls nicht kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher. Liebe Grüße Birka
Thema: Habt Ihr Erfahrung mit Einhodern/ Kryptorchismus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck