Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Habt Ihr Erfahrung mit Einhodern/ Kryptorchismus?/Birka

Ballota bleibt wohl mein 6. Hund.

 














Hallo Birka,

die Sache mit den implantierten Silikonhoden ist echt kein Witz. Davon wurde mir auch schon berichtet. Ich finde es überaus bedenklich, dass es nicht nur skrupellose Züchter, sondern auch Tierärzte gibt, die diesen Betrug des Ausstellungsrichters mitmachen.

Darmverschlingungen können damit zu tun haben, dass der im Bauchraum verbliebene Hoden und seine Leitungen einfach stören, kann ich mir sehr gut vorstellen.

"Die Familie, in die der Hund kommen soll, ist ohnehin mit schlimmen Krankheiten geschlagen, also ob da noch ein Hund mit erhöhtem Krebsrisiko hin muß,..." - wird man dort überhaupt einem Hund gerecht? Oder kann sich die Lage nicht sogar verschlimmern, so dass keiner für den jungen Hund die nötige Zeit hat? Deshalb ist Ballota jetzt doch erst noch einmal bei mir geblieben. Ihre Familie ist jedenfalls ehrlich und versaut nicht erst den Hund, sondern überließ sie mir fröhlich und bestens gepflegt.

Viele Grüße aus dem gerade wieder freitauenden Harz!

Gudrun + 6
Thema: Habt Ihr Erfahrung mit Einhodern/ Kryptorchismus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck