Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.04 -- Beate

RE: Zweiter Advent!@Birka














Sehr entsetzt darüber bin:

So ca. 1 Mensch von vielleicht 8 oder 9 hat ehrlich reagiert und das Geld zurückgegeben, der Rest hat es eingesteckt, obwohl es z.T. erhebliche Summen waren. Man hat die Leute dann drauf angesprochen in der Hoffnung, sie hätten es nur nicht bemerkt (was mir z.B. leicht passieren könnte, weil ich kaum nachzähle), aber nein, die meisten gaben zu, es sehr wohl gemerkt zu haben, aber sie fanden es alle sehr praktisch, endlich mal etwas Geld geschenkt zu bekommen. Daß der Glühweinverkäufer das dann aus eigener Tasche berappen muß, hat niemanden gestört, hätte er halt besser aufgepaßt, und bei solchen Meldungen könnte ich an der Menschheit schon verzweifeln.

aber noch vielllllllllllllllllllllllll schlimmer ist doch obendrein noch, dass diesen Leuten zusätzlich anscheinend jegliches Schamgefühl abhanden gekommen ist??? ansonsten hätten die sich doch mit Händen und Füssen wehren müssen, dass das auch noch öffentlich über den Bildschirm ausgestrahlt wird???

Sowas macht mich ganz traurig und es kommen wirklich dunkles Grummeln in der Magengegend hoch..... wo soll das noch hinführen????
Richtig schlimm!

Grüssle
Thema: Zweiter Advent!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck