Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.04 -- Birka

RE: Lule














Hallo Claudi,
Du Ärmste, das klingt ja schlimm. Es ist aber normal, daß Du Dich in solchen Situationen überfordert fühlst, Dein Hormonhaushalt wird wohl auch noch spinnen, wer würde das dann nicht? So ein Baby bringt viel Unruhe ins Haus und die Umstellung kann gar nicht einfach sein. Ich denke, es ist auch logisch, daß Lule eifersüchtig ist, das sind für mich Rangordnungskämpfe, das dürfte ähnlich laufen wie mit einem 2. Kind. Aber das spielt sich schon noch ein, da muß erst Routine reinkommen und das geht nur mit etwas Geduld. Gut, daß es schon so schnell besser geworden ist, Ihr schafft das schon. Alleine lassen würde ich die beiden jedenfalls auch nicht, das würde ich generell mit keinem Hund tun, weil solche Fehler nicht mehr korrigierbar sind, wenn es denn einer sein sollte. Lule muß nun ihre neue Rangposition finden und wenn sie weiß, auf welchen Rangplatz, nämlich nach Euch und Luis, sie gehört, wird alles gut sein. Mitfühlende Grüße von Birka
Thema: Lule


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck