Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.04 -- coco

RE: Lule














Hallo Claudi!

Ach ja, die erste Zeit ist schon aufregend, aber ich finde doch das du etwas ungerecht bist und (fast) erwartet hast das Lule klein Lius sofort akseptiert. Bei uns hat es auch einige Wochen gedauert bis sich alle an den Nachwuchs gewöhnt haben.

Devine war total sauer als wir mit Leon nach Hause kamen und vor seinem Bettchen stand sie manchmal stock steif und fixierte ihn. So als wenn es ein Kaninchen im Stall ist. Also getraut hab ich ihr zu dem Zeitpunkt auch nicht. Aber es legt sich und das eigentlich ziemlich schnell.

Als wir mit Leon nach Hause kamen hatten wir noch unser altes Sofa und auf dem durften auch die Hunde liegen. Es war dann nach einiger Zeit so das wenn ich mich auf's Sofa gestetzt haben um zu stillen kamen Devine und Ivana an und haben sich links und rechts von mir hingelegt. Ich brauchte also kein Stillkissen, ich hatte meine Hunde ;-)

Keine Angst, deine Lule brauchst du bestimmt nicht weggeben, aber geb ihr noch ein wenig Zeit sich dran zu gewöhnen. Ist ja alles noch sooo neu. Lule und Luis werden bestimmt ein tolles Team! (Hund und Kind und was die alles zusammen anstellen. Oh je, davon könnte ich glaube ich ein Buch schreiben *gröhl*)

LG Coco + Co.

Thema: Lule


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck