Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.04 -- Claudi + Loulou

RE: Lule














och! net falsch verstehen :-)

Schwigi hat sich fünf Minuten lang ausschlieslich NUR mit Lule beschäftigt gehabt und dann war sie beruhigt dann kam er zu mir aufs große Sofa (das auf das lule NICHT darf) und sie machte einen zwei meter Sprung um auf seinen Schoß zu gelangen auf das Sofa auf das sie NICHT darf.....deswegen meinte ich das, das sie wusste das sie das net darf

Lule hat ihr EIGENES Sofa gleich daneben, es ist ein zwei-Sitzer ledersofa also nix "billiges" :-)

Das es schwer werden würde war mir schon klar und ich hab auch net erwartet das Lule sich freudestrahlend vom Eifersuchtsprotz zum Schäfchen wandelt :-) aber das sie so dermassen den Kotzbrocken spielt hätt ich auch net gedacht

ABER alles verlief ja soweit gut und Lule wohnt hier bei uns und so wird es auch bleiben, ich meinte nur das ich andere verstehen kann die wegen dem nachwuchs ihren Hund weggeben weil es net funktioniert weil früher hab ich sowas ÜBERHAUPT nicht verstehen können, wie gesagt wenn man in einer solchen Situation ist, denkt man anders als jemanden den das net betrifft und wenn man alleine ist mit einem schreienden Baby und einem Hund der gassi muss und man kein Geld hat für einen Hundesitter.....und es wahnsinnig kalt draussen ist tja dann kann man schon verzweifeln.

also nochmal :-)
Lule ist unser Hund und bleibt es auch :-))))

liebes Grüssle
Claudi
Thema: Lule


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck