Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.04 -- Claudi + Loulou

RE: Spiel + Sport mit Kira Nachtrag......... @all/coco














coco ich schliesse mich dir an....

Lule hat 30 Kilo Kampfgewicht und eine Vorliebe für katzen aber vom Fahrrad gerissen hat sie mich noch nie...da war ich beim gehen schon viel gefährdeter.....die Bremsen meines Fahrrads sind besser als meine Bremsen *gg*

ABER man muss mal dazu sagen das ich eh nicht an/auf der Strasse mit Hund und Fahrrad unterwegs bin.......ich hab nen großen Van da kommt Hundi und Fahrrad rein und dann gehts ab in die Pampa.

WAS allerdings seeeehr schiefgehen kann ist Hundi an Leine und Inline-Skater fahren :-))))) DA kann ich Geschichten erzählen *g*

es kann aber natürlich sein das Lule am fahrrad besonders lieb ist weil es ihrem Naturell entspricht (laufen laufen laufen) *achselzuck* wer weiss das schon auf jeden Fall weiss und seh ich das es ihr enormen Spaß macht

aber auf keinen Fall würde ich die leine in der hand halten und/oder Lule frei neben mir laufen lassen das ist VIEL gefährlicher.

aber schön mal drüber diskutiert zu haben :-)

liebes Grüssle
Claudi
Thema: Spiel + Sport mit Kira


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck