Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.04 -- Beate

Schutzengel/das Wort zur Nacht














Wie Tanja erwähnte, da gerade wenig los ist ,ich Euch jetzt mal erzählen werde, wie wichtig ein Schutzengel ist.
Guter Freund vom Tom hatte gestern einen Autounfall......... er ist so die Ausnahme und noch für unsere verhältnisse ziemlich jung, Jungspund eben und hat die 30 noch nicht erreicht. Und hätte sie beinah auch gar nimmer erreicht!

Frontalzusammenstoss (er vollkommen unschuldig bzw unbeteiligt und ordnungsgemäss und überhaupt) auf einer Bundesstrasse. Also nicht gerade bei tempo 30......... und wäre da irgendwo ein Baum oder egal, mit etwas weniger Glück würde er demnächst mal die 3 Meter tiefer anvisieren! Aber, unglaublich, nahezu unbeschadet überstanden. Die schlimmsten Verletzungen stammen vom Gurt und ein Schleudertrauma......... aber das ist ja wohl alles mal nicht ernstzunehmen wenn man mal die fantasie spielemn lässt und sich überlegt, was hätte sein können, wenn..............

Wollte euch eine Gute nacht wünschen und ja, geht mal in Euch. Wir haben alle nur ein Leben und das sollten wir auch so einrichten, dass wir es geniessen. Denn unsere Zeit hier auf Erden ist eher mal sehr willkürlich angesetzt.........und irgendwie beschäftigt mich das ganze doch sehr!!! Und vielleicht ist es einfach auch wichtig, sich vor Augen zu halten...........so schnell kann alles ein Ende haben und deswegen! keinen Tag verstreichen lassen ohne mal wirklich einen persönlichen Farbtupfer zu haben/ setzen, scvhliesslich, so, noch ein dummer Spruch für die nacht....... wir sind unseres eigenen Glückes Schmied.
So, das öffentliche Wort zur Nacht von mir! Und jetzt höre ich auch auf mit solchen Floskeln, net dass jemand auf die Idee kommt und will mich für solche Plattheiten hauen........ aber ja, so platt war das irgendwie gar net, ODER?

Schlaft schön!
  17.10.04Schutzengel/das Wort zur Nacht   Beate  
  22.10.04RE: 1 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck