Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.04 -- Birka

RE: Schutzengel/das Wort zur Nacht














Hallo Beate,
Du hast völlig Recht, man muß jede Minute genießen und ich versuche das auch, natürlich aber gelingt es nicht immer. Leider können das viele Leute überhaupt nicht mehr, die schauen nur nach anderen, denen es vermeintlich noch viel besser geht und sind unzufrieden. Eine liebe Freundin von mir hatte übrigens gestern auch einen schweren Unfall, ein 40-Tonner ist ihr auf der Überholspur voll draufgeknallt, hat nicht bemerkt, daß die Kolonne bremsen mußte. Das Auto ist Totalschaden, aber ihr und ihrem Mann ist nicht viel passiert, so ähnlich wie bei Deinem Freund auch. Immerhin hat sie Glück, weil das Auto ein Firmenwagen ist und den hätte sie in den nächsten Tagen sowieso in ein neues Auto eingetauscht, so daß sie da jetzt keine Probleme hat. Es kann alles so schnell gehen, es gibt so viel Mist auf der Welt, also schließe ich mich Deinem Wort zur Nacht gerne an.

Nemo ist wieder mal krank, hat eine schlimme Prostatavergrößerung und blutet andauernd, aber ich versuche tapfer, mich nicht verrückt zu machen. Ist nicht ganz einfach, habe ihm heute schon Phenylbutazon gespritzt und wenn er Pech hat, kriegt er morgen noch eine Hormonspritze verpaßt. Außerdem hat er wieder mal Struvitkristalle und einen extrem hohen ph-Wert im Urin. Manchmal könnte man schon auf irgendwas einschlagen, oder?

Liebe Grüße Birka
Thema: Schutzengel/das Wort zur Nacht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck