|
Gestern waren wir in Giessen auf der Ausstellung.Meine freunde,ein weiteres Ehepaar mit Hunden ,noch eine Freundin(hat ihren Hund aber zuhause gelassen)und ich sind zusammen in einem geliehenen VW-bus(o.ä. ich kenne mich da nicht so aus)gefahren.Wir waren 6 Leute und 7 Hunde.Die Fahrt ging mit Pausen etwa 3 1/2 Stunden.Mit den Hunden gab es keine Probleme.Alle waren friedlich.In Giessen haben wir uns dann gleich gute Plätze geangelt.Es lohnt sich wenn man frühzeitig da ist.
leider haben Cassidy und auch sein Bruder Joschi keine guten Bewertungen bekommen. Beide haben nur ein "gut" bekommen.
Voll war es auch wieder,aber nicht alles so eng gedrängt wie in Nürnberg.
Wenn man selber ausstellt,hat man leider nicht viel Zeit die Vorführungen anzuschauen.Aber die von der Nicole Weber,die mit ihren beiden Hunden Dog dancing macht konnte ich sehen.War echt klasse.Sie hat ihre Vorführung mit dem Lied "Eye of the Tiger" gemacht.Sehr interessant fand ich den Teil wo ein Hund Slalom gemacht hat und der andere in großen Kreisen um sie rumgerannt ist.Das stelle ich mir höllisch schwierig vor.
Am Schluß haben wir noch den Zuchtgruppenwettbewerb mitgemacht mit insgesamt 6 Hunden,aus dem A-wurf und B-wurf vom Bopparder Hamm.
Der Richter hat sich über die Zuchtgruppe sehr positiv geäussert und lobend erwähnt,daß alle Hunde für ein Foto auf den Podesten sassen,ohne festgehalten zu werden.
Ich hoffe,daß wir das Foto bekommen werden,das siht bestimmt toll aus.
Dieses Mal habe ich auch einige Fotos gemacht,aber die müssen erst noch entwickelt werden.
Auf der Rückfaht sind wir noch gut essen gegangen .
Es war ein netter Tag mit Freunden und außer den Bewertungen (ich weiß trotzdem,daß mein Hund schön ist)war es ein gelungener Tag.
LG
Sigrid und Co
|