Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.04 -- Heike Lucas

Klitzekleines lebenszeichen!














Hallo, wollt mal kurz den stand der dinge durch geben!
Also meine Huta zu gründen gestaltet sich ziemlich schwierig, d.h. ich finde keine geigneten Räume entweder sind sie zu klein und liegen mitten im wohngebiet oder sie sind zu teuer!Das was es wäre, wird erst in 2 Jahren frei!so, was tun stellt sich da die Frage alles auf eis legen oder weitermachen!? ich hab mich entschlossen weiter zu machen d.h. ich suche weiter werde aber evtl. in einer hundeschule mitarbeiten ich denke, das ist auch o.k. um erfahrungen zu sammlen. Evtl. werde ich eine mobile HS machen mal sehen wo der weg mich hinführt! na ja sonst halt der übliche Männerstreß, irgendwie hab ich das gefühl das meine ehe nicht so ist wie ich mir das vorstelle!aber das thema hatten wir ja schon! ich bin im moment am therapie machen,ganz schön heftig, aber es hilft! hab mir gesagt, andere kann ich nicht verändern nur ich mich selbst! Na dann schauen wermal!so, das mal in kürze von mir! dudi geht es super, muß nur etwas aufpassen mit dem Futter er neigt jetzt doch zur Röllchen bildung ganz wie das Frauchen!! ne, ist jetzt wirklich entspannend die spaziergänge, er schnuppert mal und wenn ich dann rufe schwups isser da! das war ja vorher wenn eine gut roch gar nicht möglich! eine Halterin von besagter sorte Hündin sprach mich jetzt auch an, was denn mit dudi wäre er wär ja gar nicht hinter Kathi hergelaufen!!hihi,da war ich stolz wie oskar, war zwar nicht so ganz mein verdienst aber meine richtige Entscheidung! so, nun muß ich leider noch ein bißchen Arbeiten....

LG und bis die Tage Heike
  17.5.04Klitzekleines lebenszeichen!   Heike Lucas  
  17.5.04RE: 1 MAC  
  17.5.04RE: 2 Cleo 2000  
  24.5.04RE: 3 Heike Lucas  
  17.5.04RE: 4 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck