Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.04 -- Cleo 2000

RE: Klitzekleines lebenszeichen!














Hallo Heike,
ich weiß es soll nur ein kleines Lebenszeichen sein - und ich habe einige Zeit darüber nachgedacht dir zu antworten und auch Worte zufinden, die möglichst richtig rüberkommen! Aber wenn ich deine Zeilen so lesen dann kommen mir doch irgendwie Zweifel!

Zitat:
d.h. ich suche weiter werde aber evtl. in einer hundeschule mitarbeiten ich denke, das ist auch o.k. um erfahrungen zu sammlen.

ich bin davon ausgegangen, dass du absolut genug Erfahrung hast um unbekannte Hunde zubetreuen! Deshalb finde ich es nur gut, dass du die Möglichkeit hast noch etwas Zeit in einer Hundeschule zuverbringen!
Auch wenn man selber Hundehalter ist und meint Hunde gut zukennen, so denke ich immer wieder fremde Hunde zubetreuen ist doch ein ganz anderer Schnack und erfordert eine absolute eigene Sicherheit - und bitte sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt hier so schreibe, nachdem ich dein Posting gelesen habe - das sehe ich bei dir nicht!
Ich beabsichtige nicht dir den Wind aus den Segeln zunehmen, aber ich habe dein Posting eher so in die Richtung interpretiert.


LG Susan
Thema: Klitzekleines lebenszeichen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck