Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.04 -- Wotan7

RE: "Kampfhunde"/ @Andrea














Liebe Andrea!

Wir möchten Dich auch nicht angreifen,oder Dir was unterstellen.Aber Du hattest ja selbst geschrieben,daß Du Dich an den beiden Vorfällen orientierst und dem ,was Du aus der Presse hast.Das ist definitiv zu wenig.
Deine Angst verstehe ich,aber nachvollziehen kann ich nicht.Ich glaube,die Presse hat da ganze Arbeit geleistet.
Wenn ich mir nur die Biler der "blutrünstigen Bestien" anschaue.Meist waren es harmlos gähnende Stiffis,oder Bulls,bei denen man die aufgerissene Schnauze sah.Das macht natürlich den Ängstlichen angst.
Aber dackel.oder Pudel gähnen doch auch??
Aber das nur am Rande.Ich bekomm sowiso immer einen ganz dicken Hals,wenn ich solche "Aufreißer" sehe.
Allerdings beweißt mein letztes Posting auch,daß niemand von den Kampfhundgegnern geschichtliches und somit die Wahrheit über diese Hunde wissen will.Du gehst ja auch nicht darauf ein ;-)

Übrigens GIBT es Kampfhunde so gut wie nicht.Es gibt Polizeihunde,Herdenschutzhunde,Rettungshunde u.s.w.
"Kampfhund" ist eine Tätigkeit und kaum ein Familienhund übt diese aus.

Liebe Grüße
Birgit
Thema: "Kampfhunde"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck