Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.04 -- Beate

RE: "Kampfhunde"/ @Gillfrauchen Uschi














Hallole,

na ja, Du kannst nicht alle, die Angst haben vor den sogenannten kampfhunden abtun als unkritische Anhänger der medien.

Das ist wohl nicht so ganz fein.


Und ja, vielleicht erinnerst Du Dich an meine Billy Story??? Ist evtl auch nachzulesen.
Besagte Freundin steht mittlerweile dieser Hunderasse mehr als skeptisch gegenüber..........und das mit Sicherheit nicht wegen zu häufig gelesener zeitungsberichte oder zuviel fernsehen

Aber vollkommen gebe ich Dir recht............wie der herr so´s Gscherr. Und, jetzt wiederhole ich mich nochmal, bist Du vor ein paar jahren durch mannheims city gelaufen.........da wurde es einem Angst und bang. Überall bullis und staffs und ja.............müsste man das besagtes "Klientel" am anderen Ende der leine beschreiben...........jedes Klischee wurde da wirklich dermassen was von zum Leben erweckt..............das hätte ohne die Angstkomponente schon wieder witzig sein können.

GRÜSSLE
Thema: "Kampfhunde"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck