Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.04 -- Aky

Aky und Lea oder die Zicke und der Gentleman














Hallo an alle,
einige werden sic hsicher noch an meinen Hilfeschrei erinnern: Aky stutzt La immer zurecht!

Also das hat sich total geändert. Ich bin so froh die zwei zu haben, sie sind total süß zueinander (naja meistens halt *gg*).

Sie kuscheln sehr viel miteinander und das so eng, das ich manchmal fast rot werde *gg*. Leider schaffe ich es nicht ein Foto davon zu machen, da sie das meistens bei mir im Bett machen. Und wenn ich aufstehe um die Digicam zu holen stehen sie auch auf. Nur ja keine Beweisfotos. Aky passt total auf die Kleine auf. Wenn si zu weit wegläuft, kommt öfters vor wenn sie eine Spur hat, dann läuft er zu ihr und holt sie zurück. Sie darf beim fressen ihre Nase zu ihm in den Napf geben er zuckt nichtmal mit der Wimper. Wenn er ein Spielzueg hat welches sie will, ein kurzes Bellen von Ihr und er legt es ihr vor die Füße *gg*. Der Nachteil für diesen Gentleman, sie hatte das sehr schnell heraus und ist eine richtige Zicke geworden *gg*.

Aber wenn sie es zuweit treibt, genügt ein Blick von ihm und sie geht in ihr Körberl *gg*.

Ér beschützt sie draußen vor anderen Rüden, ob sie oder ich das nun mag oder nicht. Daran arbeiten wir gerade *gg*.
Sie ist dafür total eifersüchtig, er darf mit niemand anderen spielen. Auch daran arbeiten wir. Also mit wird in nächster Zeit sicher nicht langweilig *gg*.

Vor ein paar Tagen hat die kleine Maus den großen schwarzen beschützt, ein Bild für Götter. Also ein Rüde sicher so groß wie Aky knurrt ihn an, Aky reagiert dann im ersten Schritt meistens mit wegdrehen. Auf einmal stellt sich Lea zwischen Aky un den anderen Rüden, fletscht die Zähne und knurrt den anderen Rüden total an. Der Rüde war so verwirrt, daß er sofort abgezogen ist. Na habe ich nicht eine mutige Maus.

Das einzige Mal wo LEa von Aky noch eine richtige ABreibung bekommen hat war ca. vor einer Woche, als sie meinte sie muß das Herrli anknurren. Sie hatte gerade einen Kauknochen und mein Mann griff in ihr Körbel, als sie knurrte sprang Aky auf rannte zu ihr (durch das ganze Zimmer), er hatte auch gerade ein Knochi und fuhr total über sie drüber. Die kline und mein Mann haben so verdutzt dreingeschaut, daß ich vom Nebenzimmer aus beobachtend fast vom Stuhl fiel vor lauter Lachen.
Lea geht auch schon fließig in die Hundeschule und macht super Fortschritte. Sie ist so eine kluge, ganz stolz bin.

So ist etwas lang geworden, aber ich mußte mal erzählen wie es uns so geht.

LG
Martina, Aky und Lea
  17.2.04Aky und Lea oder die Zicke und der Gentleman   Aky  
  17.2.04RE: 1 Shaki  
  17.2.04RE: 2 coco  
  23.2.04RE: 3 Aky  
  23.2.04RE: 4 coco  
  17.2.04RE: 5 mary  
  23.2.04RE: 6 Aky  
  23.2.04RE: 7 Aky  
  23.2.04RE: 8 Aky  
  23.2.04RE: 9 Aky  
  23.2.04RE: 10 Aky  
  23.2.04RE: 11 coco  
  23.2.04RE: 12 Aky  
  23.2.04RE: 13 coco  
  23.2.04RE: 14 ANNEMARIE  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck