Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.04 -- Patschi

RE: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund

Mein Teddy mit etwa 6 Wochen

 














Hallo Andrea!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du beglückst uns bald mit vielen Bilder von deinem Kleinen.
Bist du sicher, daß es keine gute Welpenschule bei dir gibt? Frag doch einfach andere Welpenbesitzer wo sie hingehen. Und frag ruhig mal bei einem Rassehundeverein nach, auch wenn´s eine andere Rasse ist nach, Ich gehe selbst auf einen Schäferhundeplatz und wenn ich mir so die Gruppenstunde so ansehe, dann käme man nie drauf, daß es ein Schäferhundeplatz ist. ALso nur Mut. Worauf du allerdings achten solltest ist, daß das Größenverhältnis zwischen den Welpen stimmt. Ein Cocker ist ja bedeuten kleiner als z. B. ein Schäferhund. Ich selbst habe die Welpengruppe ja noch garnicht so lange mit Teddy hintermir. Ich war da übrigens auf dem Platz eines Hundesportvereins. Die Gruppe war bunt gemischt, allerdings achtete man sehr auf die Zusammensetzung der Gruppen. Und falls es wirklich keine gute ( die Betonung liegt auf gut) Welpengruppe gibt, dann geh spazieren wo er viel Kontakt zu anderen Hunden hat.
Und noch ein Tip in Sachen Leckerli. Ich habe in der Welpengruppe immer gekochtes Puten- oder Hühnerfleisch gehabt.
Gruß Monika
Thema: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck